Letztes Feedback

Meta





 

Besseres Aussehen durch bessere Zähne

Liebe Leser. Mein Name ist Dieter und ich wohne in Dortmund. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Er ist jetzt gerade 3 geworden. Ich arbeite im Immobilien Bereich. Das bringt mich auch zu dem Thema über was ich heute schreiben will. Da ich viel Kontakt mit Kunden habe und auch oft Leute die reich oder zumindest gut betucht sind, muss ich auch auf meine Kleidung und mein Aussehen achten. Etwas was mir in der letzten Zeit oft ein wenig Komplexe gemacht hat, sind meine Zähne. Sie sind bestimmt nicht die schlimmsten und hässlichsten Zähne der Welt, aber sie könnten ein wenig Arbeit gebrauchen. Ich würde auch gerne meine Zähne bleichen lassen, damit ich halt auch das weiße strahlende Lächeln habe. Ich habe schon mal hier online geschaut, was man so finden kann und bin auf ein paar Webseiten gestoßen, die diesen Service anbieten. Allerdings hat mir eine der Seiten ganz besonders gefallen. Außerdem ist diese Zahnpflegefirma nicht zu weit weg, ich komme auf der Autobahn ziemlich schnell dort hin. Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon mal die Zähne bei Dipura verschönert bekommen hat, aber falls ja würde ich mich darüber freuen von euch zu hören. Ich werde jetzt dort mal anrufen und sehen ob ich einen Termin legen kann um mich weiter beraten zu lassen. Ich bin auch mal gespannt wieviel das kosten wird. Falls ich mehr erfahre werde ich euch das dann mal sagen damit ihr wisst ob es sich lohnt bei Dipura einen Termin zu machen.

25.2.14 15:20, kommentieren

Werbung